Ihr Lieben,
Fliederlich e.V. wird 40 Jahre alt und wir, die „neue“ Eltern-, Freunde-, Freundinnen-Gruppe queerer Kids dürfen beim Feiern mit euch den Anfang machen!

Wir laden euch herzlich am Samstag, den 14. April 2018, von 14:00-16:00 Uhr ein, mit uns Suppen zu verkosten.
Wir kochen für euch. Es gibt mindestens 5 verschiedene Suppen – eine davon sogar vegan – zum Verkosten.

Wir wollen uns vorstellen – und euch kennenlernen.

Seid ihr dabei?
Wunderbar!

Damit wir die Größe der Suppentöpfe bestimmen können (und nix wegwerfen müssen), gebt uns bitte bis zum 7. April 2018 per Mail an Eltern@jugendinitiative.com Bescheid:

Wer kommt? Gerne auch mit Begleitung.

Mit eigener Suppe?

Ja, auch das ist möglich. Denn, jeder der mitisst, bewertet auch mit Sternen und am Ende des Essens, wird der 1. Suppenstar von Fliederlich in Form eines echten (!), goldenen (!) Pokals verliehen.
Wenn das kein Anreiz ist …

Fragen? Gerne unter Kontakt

Liebe Grüße
Susanne

von den

Freundinnen, Freunden & Eltern queerer Kids – Eine Gruppe von Fliederlich e.V.